Schloss-Apotheke





Schloss-Apotheke: Home
 






Schloss-Apotheke: Diabetes
 






Schloss-Apotheke: Kosmetik
 






Schloss-Apotheke: Mutter-Kind
 






Schloss-Apotheke: Homöopathie
 
                     
                     
Über uns Service Arzneimittelbestellung Kundenkarte Thema des Monats Gesundheitsnews Der Mensch Notdienst Kontakt


Apotheker Dr. H.-W. Ewald

Schloss-Apotheke
Hügelstraße 2
36329 Romrod
Tel.: 06636 96060
Fax: 06636 960699


Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do., Fr.: 08.30 - 13.00
14.30 - 18.00
Mi.: 08.30 - 13.00
Sa.: 08.30 - 13.00
info@schloss-apotheke-romrod.de







 
   





































Datenschutz

Unser Geschäftsbetrieb bedient sich einer EDV-Anlage, in der die Daten für die Geschäftsvorgänge mit unseren Kunden gespeichert werden. Eine Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nur dann, wenn es zur Abwicklung einer Zahlung dient, oder wenn im Falle eines Zahlungsverzugs der Forderungseinzug über juristische Personen oder Inkassobüros notwendig wird. Dem Besteller ist bekannt und er willigt darin ein, dass seine für die Auftrags- und Bestellabwicklung notwendigen persönlichen Daten auf Datenträger unter Beachtung des Bundesdatenschutz- (BDSG) und Teledienstedatenschutzgesetzes (TDDSG) gespeichert und vertraulich behandelt werden.

Dem Besteller steht das Recht zu, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Die Schloss-Apotheke in Romrod , erreichbar über die Internetadresse schloss-apotheke-romrod.de, verpflichtet sich für diesen Fall zur sofortigen Löschung der persönlichen Daten, es sei denn, ein Bestellvorgang ist noch nicht vollständig abgewickelt.






© onworks Impressum | Datenschutz | Disclaimer | AGB